1

Über uns

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory wurde 2003 gegründet. Wir haben eine große Produktionsbasis für Eisenoxidpigmente (Hebei Chengyu Pigment Co., Ltd.). Sie befindet sich im Ningjin Salt Chemical Industrial Park in der Provinz Hebei und ist ein chemischer Industriepark in der Provinz Produktion. Mit drei Produktionslinien eine jährliche Produktionskapazität von 50.000 Tonnen.

Herstellung von Eisenoxidrot, Eisenoxidgelb, Eisenoxidschwarz, Eisenoxidgrün und anderen Pigmenten der Eisenoxidreihe, die hauptsächlich in Lackbeschichtungen, Baumaterialien, Kunststoffkautschuk und Farbpaste auf Wasserbasis sowie Beschichtungsmaterialien für Gebäudeoberflächen verwendet werden. Eigenes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam und professionelles Labor mit fortschrittlichen Testgeräten, um die Produktion jeder Produktcharge mit stabiler Qualität sicherzustellen. Der Vorsitzende Gu zhihe begrüßt Menschen aus allen Lebensbereichen, die die Fabrik besuchen, um über gemeinsame Entwicklungen zu diskutieren und diese zu suchen. Wir werden den besten Preis und den besten Service für alte und neue Kunden bieten.

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory wurde 2003 gegründet. Wir haben eine große Produktionsbasis für Eisenoxidpigmente (Hebei Chengyu Pigment Co., Ltd.). Sie befindet sich im Ningjin Salt Chemical Industrial Park in der Provinz Hebei und ist ein chemischer Industriepark in der Provinz Produktion. Mit drei Produktionslinien eine jährliche Produktionskapazität von 50.000 Tonnen.

Herstellung von Eisenoxidrot, Eisenoxidgelb, Eisenoxidschwarz, Eisenoxidgrün und anderen Pigmenten der Eisenoxidreihe, die hauptsächlich in Lackbeschichtungen, Baumaterialien, Kunststoffkautschuk und Farbpaste auf Wasserbasis sowie Beschichtungsmaterialien für Gebäudeoberflächen verwendet werden. Eigenes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam und professionelles Labor mit fortschrittlichen Testgeräten, um die Produktion jeder Produktcharge mit stabiler Qualität sicherzustellen. Der Vorsitzende Gu zhihe begrüßt Menschen aus allen Lebensbereichen, die die Fabrik besuchen, um über gemeinsame Entwicklungen zu diskutieren und diese zu suchen. Wir werden den besten Preis und den besten Service für alte und neue Kunden bieten.

dd

Unsere Geschichte

1985

Das Pigment Shijiazhuang Shencai wurde 1985 gegründet

2003

Firma offiziell im Jahr 2003 registriert

2004

Die erste Produktionsbasis für Eisenoxidgelb wurde 2004 im Industriepark Guzhuang, Stadt Shangzhuang, Distrikt Luquan, Shijiazhuang, mit einer Jahresproduktion von 10000 Tonnen gegründet. 

2016

Als Reaktion auf die nationale Umweltschutzpolitik wurde 2016 im Park der Salzchemie in Ningjin eine neue Produktionsbasis für Eisenoxidpigmente eingerichtet .Im selben Jahr wurde die eingetragene Niederlassung Hebei Chengyu Pigment Co., Ltd.

2017

Im Jahr 2017 wurde die jährliche Produktion von 50000 Tonnen Eisenoxid-Produktionsbasis offiziell in Betrieb genommen, darunter drei Produktionslinien für Eisenoxidpigmente. Produktionslinie Eisenoxidgelb, Produktionslinie Eisenoxidrot, Produktionslinie Eisenoxidschwarz.

2020

Im Jahr 2020 werden wir die Umweltschutzausrüstung aktiv aufrüsten und Produktionswerkstätten umbauen. 

Unsere Fabrik

image3
image5
image6
image8
image9
image7

Unser Projekt

project (5)
project (2)
project (1)
project (6)
project (4)
project (3)

1

About Us

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory founded in 2003.We have a large Iron Oxide Pigment Production Base (Hebei Chengyu Pigment Co. , Ltd), it is located in Ningjin Salt Chemical Industrial Park, Hebei Province, is a provincial chemical industrial park, is officially in production. With three production lines, annual production capacity of 50,000 tons.

production of iron oxide red, iron oxide yellow, iron oxide black, iron oxide green and other iron oxide series pigments, mainly used in paint coatings, building materials, plastic rubber and water-based color paste, building surface decoration coating materials. Own R & D Technical Team and Professional Laboratory, using advanced testing equipment, to ensure the production of each batch of products with stable quality. Chairman Gu zhihe welcomes people from all walks of life to visit the factory to discuss and seek common development. We will be the best price and the best quality service back to old and new customers.

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory founded in 2003.We have a large Iron Oxide Pigment Production Base (Hebei Chengyu Pigment Co. , Ltd), it is located in Ningjin Salt Chemical Industrial Park, Hebei Province, is a provincial chemical industrial park, is officially in production. With three production lines, annual production capacity of 50,000 tons.

production of iron oxide red, iron oxide yellow, iron oxide black, iron oxide green and other iron oxide series pigments, mainly used in paint coatings, building materials, plastic rubber and water-based color paste, building surface decoration coating materials. Own R & D Technical Team and Professional Laboratory, using advanced testing equipment, to ensure the production of each batch of products with stable quality. Chairman Gu zhihe welcomes people from all walks of life to visit the factory to discuss and seek common development. We will be the best price and the best quality service back to old and new customers.

dd

Our History

1985

Shijiazhuang Shencai pigment was founded in 1985

2003

Company officially registered in 2003

2004

The first iron oxide yellow production base was established in 2004, located in Guzhuang Industrial Park, Shangzhuang Town, Luquan District, Shijiazhuang, with an annual output of 10000 tons. 

2016

In 2016, in response to the national environmental protection policy, a new iron oxide pigment production base was established in Ningjin salt chemical industry park .In the same year, registered branch Hebei Chengyu Pigment Co., Ltd

2017

In 2017, the annual output of 50000 tons of iron oxide production base was officially put into operation, including three iron oxide pigment production lines. Iron oxide yellow production line, iron oxide red production line, iron oxide black production line.

2020

In 2020, we will actively upgrade environmental protection equipment and transform production workshops. 

Our Factory

image3
image5
image6
image8
image9
image7

Our Project

project (5)
project (2)
project (1)
project (6)
project (4)
project (3)