shengcai-11
shengcai-2
shengcai-3
fact

Über unsere Firma

Was wir tun?

Die Pigmentfabrik Shijiazhuang Shencai ist auf die Herstellung von Eisenoxidrot, Eisenoxidgelb, Eisenoxidschwarz, Eisenoxidgrün, Eisenoxidorange, Eisenoxidbraun und Chromoxidgrün spezialisiert. Fine Arts Green, Eisenphthalein Green Factory, Jahresproduktion von 40000 Tonnen…

mehr sehen

Heiße Produkte

Unsere Produkte

Kontaktieren Sie uns für weitere Beispielalben

Passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an und sorgen Sie für Witz

JETZT ANFRAGEN
  • With three production lines, annual production capacity of 50,000 tons.

    TECHNISCHER SUPPORT

    Mit drei Produktionslinien eine jährliche Produktionskapazität von 50.000 Tonnen.

  • Own R & D Technical Team and Professional Laboratory, using advanced testing equipment..

    UNSERE FORSCHUNG

    Eigenes technisches Forschungs- und Entwicklungsteam und professionelles Labor mit fortschrittlichen Testgeräten.

  • We will be the best price and the best quality service back to old and new customers.

    UNSERE LEISTUNGEN

    Wir werden den besten Preis und den besten Service für alte und neue Kunden bieten.

Neueste Informationen

Nachrichten

Nachrichten

Produktionsprozesse von Eisenoxid ye ...

Eisenoxidgelb ist ein transparentes pulvergelbes Pigment. Die relative Dichte betrug 3,5. Die chemischen Eigenschaften sind stabil. Die Partikelgröße beträgt 0,01-0,02 μM. Sie hat eine große spezifische Oberfläche (etwa das 10-fache von gewöhnlichem Eisenoxid), eine starke UV-Absorption, Lichtbeständigkeit, ...

Produktionsprozesse von Eisenoxidrot

Es gibt zwei Hauptproduktionsprozesse von Eisenoxidrot: trocken und nass. Heute werden wir uns diese beiden Prozesse ansehen. 1. Trockenverfahren Das Trockenverfahren ist ein traditionelles und ursprüngliches Eisenoxidrot-Produktionsverfahren in China. Seine Vorteile sind einfacher Produktionsprozess, kurzer Prozess ...

Die neue Eisenoxidpigmentproduktion ...

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory wurde 2003 gegründet. Wir haben eine große Produktionsbasis für Eisenoxidpigmente (Hebei Chengyu Pigment Co., Ltd.). Sie befindet sich im Ningjin Salt Chemical Industrial Park in der Provinz Hebei und ist ein chemischer Industriepark in der Provinz Produktion. Mit drei Pro ...

shengcai-11
shengcai-2
shengcai-3
fact

About our company

What we do?

Shijiazhuang Shencai pigment factory is specialized in the production of iron oxide red, iron oxide yellow, iron oxide black, iron oxide green, iron oxide orange, iron oxide brown, chromium oxide green. Fine arts green, iron phthalein green factory, annual output of 40000 tons…

view more

Hot products

Our products

Contact us for more sample albums

According to your needs, customize for you, and provide you wit

INQUIRY NOW
  • With three production lines, annual production capacity of 50,000 tons.

    TECHNICAL SUPPORT

    With three production lines, annual production capacity of 50,000 tons.

  • Own R & D Technical Team and Professional Laboratory, using advanced testing equipment..

    OUR RESEARCH

    Own R & D Technical Team and Professional Laboratory, using advanced testing equipment..

  • We will be the best price and the best quality service back to old and new customers.

    OUR SERVICES

    We will be the best price and the best quality service back to old and new customers.

Latest information

news

News

production processes of iron oxide ye...

Iron oxide yellow is a transparent powder yellow pigment. The relative density was 3.5. The chemical properties are stable. The particle size is 0.01-0.02 μ M. It has large specific surface area (about 10 times of ordinary iron oxide), strong ultraviolet absorption, light resistance, atmospheric ...

production processes of iron oxide red

There are two main production processes of iron oxide red: dry and wet. Today we’ll take a look at these two processes.   1. On dry process Dry process is a traditional and original iron oxide red production process in China. Its advantages are simple production process, short process ...

The new iron oxide pigment production...

Shijiazhuang Shencai Pigment Factory founded in 2003.We have a large Iron Oxide Pigment Production Base (Hebei Chengyu Pigment Co. , Ltd),  it is located in Ningjin Salt Chemical Industrial Park, Hebei Province, is a provincial chemical industrial park, is officially in production. With three pro...